RSS-Feed   Drucken
 

BoJuSeFa - Bodenwöhr Jugend-Senioren-Familie (10.04.2011)

Gelungene Premiere -  „BoJuSeFa“ fand zum ersten Mal statt – die Messe für Jugend, Senioren und die Familie.

 

Bürgermeister Richard Stabl brachte es auf den Punkt: „Dieser Generationentag soll Startblock und Initialzündung für die Umsetzung der Ziele und Ideen für das Familienziel der Gemeinde Bodenwöhr sein. Er soll eine Basis für eine große Vielfalt der Netzwerkarbeit bilden. Das ist wichtig für die Zusammenarbeit und die Kommunikation unter allen Beteiligten.“ Die Idee dieser Messe habe ihn begeistert, so Co-Schirmherr Landrat Volker Liedtke, weil in Bodenwöhr die Chance wahr genommen werde, etwas besser zu machen. Man lerne sich besser kennen und sehe, welche Organisationen es schon innerhalb des Landkreises Schwandorf gebe. Landrat Liedkte dankte allen Beteiligten und sagte, dass es schön wäre, wenn auswärtige Besucher sagen würden, dass sie so eine Ausstellung auch haben wollen.

Organisator und Seniorenbeirat Günter Makolla dankte den beiden Schirmherren und allen Ausstellern und Gruppen für Ihr Engagement.

 

 

 

 

 

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

23.06.2018
 
23.06.2018
 
23.06.2018
 
 
 
Kontakt
 

Gemeinde Bodenwöhr

Schwandorfer Str. 20

92439 Bodenwöhr

Tel: 09434/94020

Fax: 09434/940220

 
 
Öffnungszeiten
 

Montag - Freitag:

08:00 - 12:00 Uhr

Montag:

14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag:

14:00 - 17:30 Uhr