Förderverein der Grundschule Bodenwöhr feiert 20-jähriges Bestehen - "Tag der offenen Tür" in der Grundschule Bodenwöhr (03.07.2012)

Am Freitag den 29.06.2012 wurden zum 20-jährigen Geburtstag des Fördervereins der Grundschule Bodenwöhr die Türen geöffnet. Die Kinder, Lehrer, der Förderverein und der Elternbeirat boten zum „Tag der offenen Tür“ ein buntes Programm. Nach der Begrüßung des Förderverein-Vorsitzenden Georg Hoffmann gab es eine kleine Zeitreise die mit der Gründung des Fördervereins im Jahre 1992 begann. Der Schulchor sang in seinem Konzert kräftig „In Bodenwöhr da steht a schene Schul, do geh i a gern hi“. 1. Bürgermeister Stabl betonte „Bildung ist unsere Zukunft“ und überreichte Georg Hofmann eine Geldspende. Neben einer Kunstausstellung in der Aula, einer Bücherausstellung mit Verkauf und dem Antolin-Lesen gab es am Nachmittag viele weitere Aktivitäten.

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]