Faschingsparty 60+

Das "Weiberkommittee" Nittenau lädt wieder alle Senioren ab 60 Jahren zur Faschingsparty!

Das „Weiberkommittee“ Nittenau lädt wieder alle Senioren, ab dem 60.  Lebensjahr, der Gemeinden Nittenau, Bruck, und Bodenwöhr am Sonntag, den 16. Februar von 14:00 bis ca. 17:30 zur Faschingsparty 60+ in die Regentalhalle ein. Der Generationenbeirat Bodenwöhr organisiert für die Teilnehmer der Gemeinde Bodenwöhr den Bustransport. Bitte den Bus nutzen Parkplätze sind knapp.
Die Haltepunkte ca. 13:00 Haltestelle Fischerhaus, ca.13:10 Bahnhof Blechhammer.
Der Eintritt ist nur mit Einlassband möglich. Dieses erhalten die Teilnehmer kostenlos beim Einstieg in den Bus bzw. nach Absprache bei der Anmeldung
Die Sitzplätze in der Regentalhalle sind für die jeweiligen Gemeinden (Nittenau, Bruck, Bodenwöhr) reserviert und entsprechend farblich gekennzeichnet.

Wir wünschen allen viel Spaß!

Anmeldungen bitte bis zum 09. Februar
Günter Makolla