Fotoleinwand für den Kindergarten St. Barbara

Anlässlich der Adventsfeier der Senioren der Gemeinde Bodenwöhr im Dezember 2019 führten die Kinder des Kindergarten St. Barbara ein Krippenspiel auf.

Als kleines Dankeschön haben nun Roswitha Bäumlein von der Bürgerhilfe Bodenwöhr e.V. und der Seniorenbeauftragte der Gemeinde, Günter Makolla, eine Fotocollage an die pädagogische Leiterin des Kindergartens, Frau Radmilla Vujicic, nachträglich als kleinen Dank für den Auftritt der Kinder überreicht.
Covid-19 hat leider eine frühere Übergabe verhindert.

Gesponsert wurde die Fotoleinwand vom 1. Bürgermeister, Georg Hoffmann, der aus terminlichen Gründen bei der Übergabe leider nicht anwesend sein konnte.

Auch wir bedanken uns nochmal recht herzlich beim Kindergarten St. Barbara für das Engagement für unsere Bodenwöhrer Senioren.