Siegerbild im Oberpfälzer Seenlandkalender

Auch für den Kalender 2023 suchte das Oberpfälzer Seenland wieder die schönsten Seenlandmomente aus den acht Mitgliedsgemeinden Bodenwöhr, Bruck i.d.OPf., Neunburg v.W., Nittenau, Schwandorf, Schwarzenfeld, Steinberg am See, Wackersdorf, Landkreis Schwandorf und dem Bezirk Oberpfalz.

Nun fand die Präsentation des Kalenders mit den Gewinnerbildern des Fotowettbewerbs #meinseenlandmoment2022 statt.  Die diesjährige Gewinnerin für den Bereich Bodenwöhr fing unsere „Seejungfrau“ in morgendlicher Stimmung ein und vertritt damit die Gemeinde Bodenwöhr im neuen Kalender des Oberpfälzer Seenlandes.

Bürgermeister Hoffmann gratulierte der Gewinnerin und zeigte sich begeistert von der stimmungsvollen Aufnahme.