Drucken
 

Jugendfördergemeinschaft Hammersee

Vorschaubild

1. Vorsitzender Michael Grätz

Sandmühlweg 10
92439 Bodenwöhr


Aktuelle Meldungen

Meistermannschaft der JFG Hammersee trägt sich ins Goldene Buch ein

(10.06.2016)

1. Bürgermeister Richard Stabl empfing die A-Jugend Mannschaft der JFG Hammersee anlässlich des Gewinns der Meisterschaften und Aufstieg in die Kreisliga

                              

Er gratulierte ganz herzlich zur Meisterschaft und betonte, dass sich dei Jugendfussballer die heutige Ehrung wahrlich verdient hätten. "Ihr dürft stolz auf Euren Aufstieg in die Kreisliga und Euren Titelgewinn sein" so Bürgermeister Stabl.

 

"Liebe junge Sportlerinnen und Sportler, ihr habt Euch in der letzten Saison bei den Wettbewerben erfolgreich behauptet. Deshalb ehren wir Euch heute. Doch es ist auch der Tag eurer Trainer, eurer Vereine und eurer Eltern. Denn sie alle haben euch unterstützt und begleitet, gefordert und motiviert. Sportliche Erfolge sind das Ergebnis einer Gemeinschaftsleistung – das wisst ihr wahrscheinlich am besten. Damit will ich nicht in Abrede stellen, dass es im entscheidenden Moment ganz allein auf euch ankommt – im Gegenteil. Doch dass ihr es bis zu diesem entscheidenden Moment schafft, dazu tragen auch viele andere bei.

Stabl dankte in diesem Zusammenhang auch den Trainern Markus Zimmer und Norbert Ehebauer, als auch Vorsitzenden Michael Grätz für das ehrenamtliches Engagement beim Fußballsport. Gleichzeitig schloß er die Sportfamilie der Vereine, die Eltern und den Sponsoren mit ein. Dieses freiwillige Wirken sei für die Sportförderung in der Gemeinde Bodenwöhr unverzichtbar. 

 

Nach den Grußworten des 1. Bürgermeisters Richard Stabl überreichte er jedem Fußballer die Sportlermedaille der Gemeinde Bodenwöhr. Die Meistermannschaft trug sich dann geschlossen ins Goldene Buch der Gemeinde Bodenwöhr ein.

 

Mit einem herzlichen Glück auf verabschiedete der Erste Mann der Gemeinde die  Aufsteigermannschaft.

Foto zur Meldung: Meistermannschaft der JFG Hammersee trägt sich ins Goldene Buch ein
Foto: Die A-Jugend-Mannschaft der JFG Hammersee durfte sich in das Goldene Buch der Gemeine eintragen.

Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Gemeinde Bodenwöhr

Schwandorfer Str. 20

92439 Bodenwöhr

Tel: 09434/94020

Fax: 09434/940220

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

08:00 - 12:00 Uhr

Montag:

14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag:

14:00 - 17:30 Uhr

 
 
Wetter in Bodenwöhr