Neuer Generationenbeirat nimmt seine Arbeit auf

Bereits am 16.03.2022 hatte 1. Bürgermeister Hoffmann die neuen und alten Mitglieder für den Generationenbeirat 2022 bis 2026 zu Ihrer konstituierenden Sitzung begrüßt.

In der zweiten Sitzung des neuen Generationenbeirats wurden nun kleine Anpassungen in der Geschäftsordnung beschlossen und die Wahl des Sprechers des Generationenbeirats durchgeführt.

Die Stimme des Generationenbeirats und die damit verbundenen Arbeiten werden sich zukünftig Herr Robert Gruber als 1. Sprecher und Frau Karin Schulz als 2. Sprecherin teilen.

Herr Günther Makolla der dieses Amt jahrelang ausgeübt hat, kündigte bereits vor der Sitzung seinen Rückzug als Sprecher an und wünschte sich etwas frischen Wind und kreatives Potential für die kommende Arbeit der Sprecher.

Bürgermeister Hoffmann bedankte sich bei Herrn Makolla ganz herzlich für seine umfangreiche Arbeit als Sprecher der letzten Jahre mit einem kleinen Präsent und freute sich, dass Herr Makolla dem Generationenbeirat weiterhin als Mitglied erhalten bleibt.

Ebenfalls mit einem kleinen Präsent verabschiedete Bürgermeister Hoffmann auch die beiden ausscheidenden Mitglieder des Generationenbeirats, Georg Donhauser und Otto Stangl und bedankte sich für Ihre konstruktive Mitarbeit im Generationenbeirat.

Wir freuen uns, dass sich wieder einige Mitglieder für die Arbeit im Generationen begeistern konnten und bedanken uns bereits vorab ganz -lich bei den Mitgliedern für Ihr ehrenamtliches Engagement und freuen uns auf die konstruktive Zusammenarbeit.